Die wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist die zu Dir selbst.

MACH MIT BEI DER KOSTENLOSEN

Herzens-Challenge

In 5 Tagen zu mehr Selbstliebe

Die wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist die zu Dir selbst.

MACH MIT BEI DER KOSTENLOSEN

Herzens-Challenge

In 5 Tagen zu mehr Selbstliebe

Hast du genug von…

 

… ständigen Selbstzweifeln?

… schlechten Gefühlen in Dir?

… sabotierenden Gedanken?

In 5 Tagen packen wir Deinen Ressourcenrucksack mit kleinen Herzensaufgaben um in die tiefe Liebe zu Dir selbst zu kommen! Ich gebe Dir ganz praktische und leicht umsetzbare Übungen an die Hand, um Dein Fundament für ein glückliches Leben zu stärken.

Die Herzens-Challenge ist für Dich, wenn Du….

… Dein Fundament für ein glückliches Leben stärken willst.

… Dir ganz einfache und schnell umsetzbare Tipps für mehr tägliche Selbstliebe wünschst.

… Dir Ausstausch mit anderen Herzensmenschen wünschst.

Sei bei der kostenlosen Herzens-Challenge dabei!

Die Herzenschallenge findet vom ___ bis zum _____ in meiner exklusiven Facebook Gruppe der Herzenscommunity statt.

Die Live Sessions finden von 19.30Uhr bis 20.00Uhr live in der Facebookgruppe statt.

Du bekommst tägliche Selbstliebe Worksheets per E-Mail

Die Challenge ist komplett kostenfrei!

 

Das sagen die Teilnehmer:

Ich freue mich auf Dich!

Hallo Du wundervolle Seele,

 

 

Ich bin Alice, durch und durch Herzensmensch und ich liebe es mich mit den Gegebenheiten des Lebens und der Liebe zu beschäftigen. Meine Vision ist es Menschen den Eintritt zu einem glücklichen Leben zu eröffnen.

Ich habe die Herzens – Challenge für Dich entwickelt, weil sich mein Leben in den letzten fünf Jahren komplett gewandelt hat. Alles was wir im Außen erfahren, spiegelt sich in unserer Innenwelt. Ich habe damals vergebens im Außen nach Bestätigung gesucht, um mich innerlich gut zu fühlen. Mein Lebensgefühl war geprägt von meiner ständigen Angst und ich habe die Welt aus einer negativen Perspektive betrachtet. 

 Heute führe ich ein anderes Leben. Ein Leben voller positiver Veränderungen, Liebe und Dankbarkeit für mich und das Leben, dass ich führen möchte.  Eine der wichtigsten Elemente meiner Transformation ist meine bedingungslose Liebe zu mir selbst, weswegen ich im Jahr 2019 die Herzensbox ins Leben gerufen habe. 

 In meiner Herzens – Challenge möchte ich nun Tools mit Dir teilen, die mir auf meinem Weg mich aus tiefstem Herzen heraus zu lieben, geholfen haben. 

 Dein Leben ist für Dich und Du hast es selbst in der Hand. Gerne möchte ich Dich hierbei von Herzen begleiten.

 Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen Deine Alice

Folge mir auf Instagram!

Kennst du schon die Herzensbox?

Die Herzensbox ist die von mir persönlich entwickelte Starterbox für mehr tägliche Selbstliebe. Die Box richtet sich an Menschen, die ihre Liebe zu sich und dem Leben stärken möchten. Die einzigartige Geschenkbox besteht aus einem Dankbarkeits- und Erfolgsjournal, das liebevoll durch 42 Tage begleitet. Das sogenannte Wunderbuch führt mit kleinen Herzensaufgaben durch eine wundervolle Zeit. Neugierig?

www.herzensbox.de

 

© Alice Geschwind | Impressum | Datenschutzerklärung